Schenkenhorster BALLathon

Die 8. Auflage unseres Schenkenhorster BALLathons findet am 29.06.2024 statt. Nach der fantastischen Resonanz im letzten Jahr wollen wir auch in 2024 wieder ein unvergessliches Event für euch auf den Rasen bringen! Einmal mehr wäre es schön, viele altbekannte und neue Sportfreunde begrüßen zu können!

Während wir unsere Punktspiele in der Ahrensdorfer Halle austragen, findet unser Sommer- Klassiker traditionell auf dem „heiligen“ Rasen in Schenkenhorst statt. Beim wahrscheinlich traditionsreichsten Rasen- Handballturnier Ostdeutschlands wird in diesem Jahr bereits zum 59. Mal um die Schenkenhorster Sieger-Trophäe gespielt. Unser jährliches Rasen- Handballturnier gehört also fest in den HSG-Kalender.

Ladet euch hier unsere Einladungsunterlagen runter:

Einladung zum 8. Schenkenhorster BALLathon 2024
 Anmeldeformular zum 8. Schenkenhorster BALLathon 2024