31. März 2015

1. Schenkenhorster BALLathon am 20. und 21.06.2015

2015-03-31_Banner_1.BALLathon_2015.jpg

2015-03-31_Banner_1.BALLathon_2015.jpg

 

Liebe Freunde des runden Leders,

nach langer Turnier- Tradition im Handballsport wollen wir in diesem Jahr zum ersten Mal eine größere Nummer wagen und zum 1. Schenkenhorster BALLathon parallel ein Handballturnier (für Frauen und Männer) und ein Streetsoccer- Fussballturnier (für Männer) ausrichten! Wir laden euch ganz herzlich dazu ein, bei unserem 1. BALLathon mit Hand oder Fuss am Ball zu sein! Das Handball- Turnier soll über 2 Tage stattfinden, die Vorrundenspiele werden dabei am Samstag und die Entscheidungsspiele am Sonntag gespielt. Das Fussball- Turnier wird schon am Samstagabend seinen Sieger finden. Nebenbei werden auch unsere Volleyballer am Netz aktiv sein und für die Jüngsten findet ein wieder Kinderspiel- und Sportfest (mit Torwandschießen, Hüpfburg, Staffelspielen, Bastelstunde u.v.m.) beim anliegenden Kindergarten statt. Auch abseits des Platzes werden wir Einiges vorbereiten und freuen uns schon heute auf eure Teilnahme!

 

Details zum Handball-Spielbetrieb:

Gespielt wird auf drei sehr gut gepfl egten Rasenplätzen nach den aktuellen DHBHandballregeln, erlaubt sind Noppenschuhe aber keine Stollenschuhe!

Der Beginn des Turniers ist am Samstag 20.06.2015 um 11:00 Uhr, das Ende am Sonntag 21.06.2015 um ca. 14:00 Uhr geplant.

Die Vorrundenspiele werden am Samstag und die Entscheidungsspiele am Sonntag gespielt.

Die Spielzeit beträgt vorraussichtlich 2 x 10 Minuten, richtet sich jedoch wie auch der Modus (Staffeln oder Jeder gegen Jeden) nach der Anzahl der gemeldeten Teams. Die genauen Details werden wir Euch nach erfolgter Zusage rechtzeitig zuschicken.

Die Schiedsrichter und Kampfrichter für einen reibungslosen Turnierablauf stellen wir!

 

2015-02-19_BALLathon_Collage1.jpg

 

Abseits des Platzes:

Das Drumherum ist wohl das Wichtigste auf dem Schenkenhorster BALLathon, denn auch neben dem Platz darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Für euer leibliches Wohl wird (fast) rund um die Uhr bestens gesorgt – Grill, Cocktail-Bar und Ausschank warten auf euch! Am Samstagabend tanzen wir beim Sommerball mit Live-Band, DJ und euch in den Sommer, denn am 21.06.2015 ist Sommeranfang!!! ps: gilt auch für Wintersportler…

 

2015-02-19_BALLathon_Collage2.jpg

 

Anreise und Unterbringung:

Für Frühanreisende am Freitagabend heißt es „Grillen und Chillen“, die optimale Vorbereitung auf ein tolles Turnier- Wochenende!

Die Übernachtung ist in unserer kleinen Sporthalle, im nahegelegenen Gemeinderaum, im neuen Sportlerheim oder für Campingfreunde auf dem Sportplatz mit euren Zelten möglich. Gebt uns bitte Bescheid, wenn ihr bei uns übernachten möchtet!

Am Samstag und Sonntag wird euch nach Vereinbarung und zum kleinen Preis auch ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Bitte teilt uns eurer Interesse mit!

Hier findet ihr uns: Am Schulland, 14532 Stahnsdorf OT Schenkenhorst

 

Anmeldung – Handball:

Habt ihr Interesse oder benötigt weitere Informationen? Schreibt uns einfach eine Mail an info@handballer-hsg.de Wir senden euch auch gern eine separate Einladung zu! Weitere Infos findet ihr auch auf facebook unter www.facebook.com/HSG.Ahrensdorf.Schenkenhorst

 

Wir sehen uns spätestens im Juni 2015 in Schenkenhorst!

Euer HSG-Organisationsteam

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget