13. September 2015

Nachwuchs- Handballer der Jahrgänge 2007/2008 gesucht!

2015-09-13_Kinderwerbung-HSG-F-Jugend.jpg

2015-09-13_Kinderwerbung-HSG-F-Jugend.jpgHabt ihr Lust auf eine Sportart mit Ball? Wollt ihr gemeinsam mit anderen Kindern in einer Mannschaft spielen und neue Freunde kennenlernen? Wir suchen für unsere neubegründete F-Jugend ab sofort Nachwuchs- Handballer/ innen der Jahrgänge 2007/ 2008, die Spaß an Bewegung haben und in den Teamsport Handball reinschnuppern möchten.

 

In einem abwechslungsreichen Training mit kleinen Spielen und Wettkämpfen führen wir euch an das Ballspiel heran und bringen euch so das Handball- Einmaleins bei. Schaut mit euren Eltern einfach mal bei uns vorbei. Das Training findet derzeit jeden Samstag von 9:30 bis 10:30 Uhr in der Sporthalle Ahrensdorf (Alte Potsdamer Straße, 14974 Ludwigsfelde OT Ahrensdorf) statt. Auch ältere Kinder sind bei uns herzlich willkommen und können in unseren Jugendmannschaften den Ball in die Hand nehmen!

Habt ihr noch Fragen oder möchtet uns etwas mitteilen, so schreibt uns gern eine E-Mail an info@handballer-hsg.de Wir freuen uns auf euch!

Sonja Janek und Ines Ruge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget