9. März 2020


Liebe Handball-Freude, im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für die 6. Auflage unseres Schenkenhorster BALLathons im Juni 2020, also kreuzt euch den 20.06.2020 schon mal fett im Kalender an! Wir freuen uns auf viele altbekannte und neue Sportfreunde auf unserem „heiligen“ Rasen!

Beim wahrscheinlich traditionsreichsten Rasen- Handballturnier Ostdeutschlands wird in diesem Jahr bereits zum 57. Mal in Folge um die Sieger- Trophäe gespielt. Am Abend wollen wir mit euch bei unserer Sommerparty die Erfolge oder Misserfolge des Tages anständig feiern.

Wir laden euch also ganz herzlich dazu ein, bei unserem 6. BALLathon dabei zu sein! Auch abseits des Platzes werden wir Einiges vorbereiten und freuen uns schon heute auf eure Teilnahme! Die Einladungsunterlagen könnt ihr euch auf unserer Webseite herunterladen: Hier geht’s lang! 

Wir freuen uns auf euch!!!

Euer ORGA-Team vom 6. Schenkenhorster BALLathon 2020

 

Bilder u.a. by Christian Walter – Danke! 

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget