13. März 2020

Achtung – Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres ausgesetzt


Liebe Handball-Freunde,

der Handball-Verband Brandenburg setzt aufgrund der Entwicklung der Corona-Epidemie mit sofortiger Wirkung den gesamten Spielbetrieb im Jugend – und Erwachsenenbereich im Handball- Verband Brandenburg aus und schließt sich damit der Entscheidung nahezu sämtlicher Landesverbände an. So werden auch nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen bis auf Weiteres ausgesetzt. Über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs im Jugend – und Erwachsenenbereich sowie der Saisonwertung 2019/2020 wird im Laufe des Monats April entschieden.

Quelle: https://hvbrandenburg.de/der-spielbetrieb-wird-bis-auf-weiteres-eingestellt/

 

Hinweis zum Trainingsbetrieb:

Aufgrund der sehr ernst zu nehmenden Entwicklung der Corona-Epidemie haben wir uns im Vorstands-Kreis der HSG auch dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb aller HSG-Teams bis auf Weiteres auszusetzen. Damit schließen wir uns der Entscheidung der Verbände zur Absage der Pflichtspiele an und bitten euch, dem ab sofort dringend Folge zu leisten.

Angesichts der für uns überhaupt nicht absehbaren Dynamik ist das für uns die einzig richtige Maßnahme zum Schutze unserer Mitglieder und Ehrenamtlichen. Wir werden die Situation weiter genau beobachten und euch über das weitere Vorgehen (Wiederaufnahme des Trainings) auf dem Laufenden halten. Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!

Der HSG-Vorstand

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget