24. Februar 2020

Bitte klicken für Matheo


Zwei Geschwisterkinder der HSG aus unserer wJC und unserer mJE machen sich für ihren Bruder Matheo stark und hoffen auf eure Unterstützung! Zum Hintergrund: Matheos Familie hat sich an einem Fotowettbewerb beteiligt und hofft mit den meisten Klicks auf den Sieg und damit auf einen Reha-Aufenthalt mit neurologischer Therapie für Matheo im Adeli Medical Center in der Slowakei, die weitestgehend nicht von der Krankenkasse übernommen wird.

Bereits in 2016 hatte unsere damalige wJD um ihren Trainer Iven Kühlewind ein Benefizspiel für Matheo durchgeführt und so einen kleinen Beitrag für seine teuren Behandlungen erspielt. Wir hoffen auch diesmal auf eure Unterstützung und natürlich auf eure Klicks! Und so gehts:

 

1. Klickt auf den Link: https://15.adelicenter.eu/contest-photo/168/

2. Danach einfach auf das Herz links neben dem Bild klicken, Rechenaufgabe lösen und den Button darunter bestätigen.

 

Der Voting- Zeitraum endet am 05.03.2020. Es wäre toll, wenn ihr bis dahin einmal täglich abstimmt.

Wer mehr über Matheo erfahren will, kann sich unter https://www.das-bin-ich.net/ informieren.

Wir danken euch!

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget