16. Juni 2011

Christian Sprenger zu Besuch in Ahrensdorf

Sprenger_Artikel_25.05.2011

Sprenger_Artikel_25.05.2011

Zum Abschluss der Festwoche zum 100. Jubiläum der SG Ahrensdorf 1911 e.V. lohnt sich der Weg zur Sporthalle Ahrensdorf, denn es ist uns gelungen, für diesen Anlass einen ganz besonderen Gast zu gewinnen. Handball-Nationalspieler Christian Sprenger wird am 28. Mai 2011 zu einer Autogrammstunde zu Besuch sein.

Zwischen 18:00-19:00 Uhr könnt Ihr den Handball-Star vom THW Kiel hautnah erleben, Fotos machen und natürlich Autogramme abgreifen.

Vorher stehen jedoch 3 reizvolle Handballspiele auf dem Programm. Ab 15:00 Uhr werden sich die momentan im Spielbetrieb befindende Frauenmannschaft und eine Auswahl ehemaliger Spielerinnen der Handballspielgemeinschaft Ahrensdorf/ Schenkenhorst ein lockeres Kräftemessen liefern.

Um 16:00 Uhr werden die älteren Herren des Vereins noch mal ihre Handballstiefel schnüren  und gegen eine ehemalige Formation der SG Rotation Prenzlauer Berg auflaufen. Dies war einst die Truppe um unser Vereinsmitglied Martin Leuendorf, welche in der ehemaligen DDR- Oberliga aktiv war.

Um 17:00 Uhr müssen sich unsere gegenwärtig in der Verbandsliga Süd aktiven Männer gegen eine Auswahl ehemaliger Mitspieler bewähren, die in unserem Verein das Handball- Einmaleins erlernten. Lassen Sie sich überraschen!

Ab 19:00 Uhr lädt der Verein dann alle Zuschauer und Gäste zur Sportlerparty ins Festzelt hinter der Sporthalle. Gegen 21:00 Uhr findet noch ein Lampionumzug für Groß und Klein statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

der Vorstand der SG Ahrensdorf 1911 e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget