23. Dezember 2020

Fröhliche Weihnachten


Liebe Freunde des Handballs,
liebe Sponsoren,
liebe ehrenamtlich Aktiven,
liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende und es hinterlässt gewiss Spuren bei uns allen. Jeder von uns musste sich persönlich, beruflich und in der Freizeit ganz neuen Herausforderungen stellen und Einschränkungen hinnehmen. Uns allen fehlt, nach einer kurzen Rückkehr in die Sporthalle, erneut der geliebte Handballsport, das gemeinsame Training, der Wettkampf oder das Zusammenkommen auf der Tribüne.

Wir haben trotz alledem zusammengehalten!

Danke für eure vielfältige Unterstützung in einer Zeit, in der jeden Einzelnen ganz eigene Probleme beschäftigen!
Danke, dass ihr trotz völlig neuer Anforderungen an uns und die ehrenamtliche Arbeit alles gegeben habt!
Danke auch an unsere Sponsoren, die uns trotz angespannter wirtschaftlicher Lage weiter zur Seite stehen!

Schaut mit Zuversicht nach vorne in ein neues Jahr! Diese Pandemie wird vorübergehen und wir werden wieder bei dem zusammenkommen, was uns verbindet!

Wir wünschen unseren Sponsoren, Ehrenamtlern und Sportlern fröhliche Weihnachten sowie einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2021!

Euer HSG-Vorstand

 

 

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget