20. Februar 2024

Letzter Heimspieltag der „JUNGEN WILDEN“

Die F-Jugend der HSG empfing am Sonntag, 18.02.2024 zum letzten Heimspieltag in dieser Saison die Gäste aus Dahlewitz, Ruhlsdorf und Trebbin.

Die „JUNGEN WILDEN“ traten erstmalig mit einer reinen Mädchen- und Jungenmannschaft an. Beide Teams lieferten sehr gute Leistungen ab, auch wenn es sich nicht immer in den Ergebnissen widerspiegelte.

Die letzten beide Spiele des Tages sorgten nochmal ordentlich für Spannung in der Halle. Es ging jeweils über 15 min hin und her, typisch Handball.  Als gute Gastgeber überließen beide HSG-Teams ihren Gästen mit einem Tor Vorsprung, das glücklichere Ende für sich.

Die erfahrenen Schiedsrichter „Jürgen“ und „Manu“ leiteten die zehn Spiele mit ganzer Routine und vollem Einsatz.

Beim anstehenden Turnier gastieren die „JUNGEN WILDEN“ am 17.03.24 in Werder, bevor die Reise am 13.04.24 nach Brandenburg geht.

Das Trainertrio (Julia, Dave und Stephan) möchte sich nach einem tollen Turnier bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern bedanken. Ohne das Engagement von EUCH Eltern, Geschwistern und Ehrenamtlern wäre es nicht leistbar, DANKESCHÖN!!!!!

sz