11. Dezember 2017

Minisport feiert Jahresausklang


Am vergangenen Samstag feierten die kleinsten HSG-Handballer, unsere Minis, wieder ihren Jahresausklang. Dabei wurde natürlich nicht rumgesessen und über zurückliegende Erfolge geplaudert, sondern nochmal richtig Sport gemacht. Und auch diesmal waren traditionell nicht nur die Kids gefragt, sondern auch ihre Eltern kamen bei der gemeinsamen Trainingseinheit wieder anständig ins Schwitzen.

Nach ausgiebiger Erwärmung mit Laufübungen, Schubkarren-Schieben, Huckepack und Wurf- und Fangübungen konnten die Kids die erlernten Fähigkeiten in anstrengenden Parcours-Läufen und Staffelspielen gegen ihre Eltern zeigen. Die Begeisterung war groß und setzte sich auch bei der Siegerehrung fort, wo es für die Minis dann noch Urkunden und kleine Präsente gab. Nun geht es erstmal in die hochverdiente Weihnachtspause! Wir freuen uns auf`s nächste Jahr!

mj

HSG auf Facebook