5. November 2013

Neue HSG-Homepage kommt!

2013-11-05 HSG-Website Umbau

2013-11-05 HSG-Website Umbau

 

Während die Tage wieder dunkler werden, soll die Homepage der HSG Ahrensdorf/ Schenkenhorst knapp 3 Jahre nach ihrer Wiederbelebung demnächst in neuem Glanz erstrahlen. Die Resonanz auf unsere Web-Präsenz war zwar sehr gut, immerhin interessierten sich seit Dezember 2010 über 120.000 Besucher für die HSG, dennoch wird es nun Zeit für ein neues und moderneres Gewand. Die Webmaster haben sich einige Aufgaben ins Lastenheft geschrieben, die den neuen Internet-Auftritt nochmal deutlich verbessern sollen.

 

Ein insgesamt ansprechenderes Erscheinungsbild mit verbesserter und leichterer Navigation steht dabei an erster Stelle. Auch für mobile Endgeräte wie Handys soll es eine angepasste und optimierte Darstellung geben. Die Adresse zur neuen Homepage wird wie gehabt die Domain www.handball-hsg.de sein. Die Vorbereitungen laufen bereits, weshalb einige fällige Anpassungen bisher ausgeblieben sind. Auch in den kommenden Tagen werden wir unsere Kapazitäten in den Aufbau des neuen Internet-Angebots stecken. Währenddessen bitten wir die teilweise fehlende Aktualität zu entschuldigen. Wir hoffen, euch unseren neuen Internet-Auftritt bald präsentieren zu könnnen!

Sportliche Grüße, eure HSG-Webmaster Olli und Tille


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget