14. Juli 2014

Rückblick HSG-Turnier 2014: letztjährige Sieger erneut erfolgreich

2014-06-30 HSG-Turnier 2014

2014-06-30 HSG-Turnier 2014Titelverteidigung gelungen. So lässt sich das diesjährige Kleinfeld- Pokalturnier der HSG schnell zusammenfassen, konnten doch sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern die letztjährigen Sieger erneut den Turniersieg erringen. Die Ahrensdorfer Frauen und die LHC-Männer hatten am Ende wieder die Nase vorn. Vor der Siegerehrung aber bekamen die Zuschauer und Freunde des Rasenhandballs am Samstag, 28.06.2014 auf der Sportanlage in Schenkenhorst wieder etliche spannende Spiele geboten.

Auch das Wetter zeigte sich bei der 51. Auflage des Turniers wieder von seiner besten Seite und ermöglichte tolle Handball-Stunden. Die Platzierungen im Überblick:

 

Frauen:     Männer:
1. HSG Ahr./Sch. II   1. Ludwigsfelder HC
2. HSG Ahr./Sch. I   2. HSG Ahr./Sch. I
3. SV Steina 1885   3. HSG „Dachse“
4. HV Luckenwalde 09   4. Teltow/Ruhlsdorf
      5. HSG Ahr./Sch. II
      6. SG Güterfelde

 

Nach dem schweißtreibenden Teil kam aber auch das Feiern nicht zu kurz. Bei der anschließenden Sommerparty im Festzelt sorgte die VOX-Band für gute Stimmung beim Organisationsteam und den Gästen. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die vielen Helfer, die mit ihrem tollen Einsatz wieder zum Gelingen unseres HSG-Turniers beigetragen haben! mj

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget