26. April 2020

Absage des 6. Schenkenhorster BALLathon


Liebe Handball-Freude,
wir alle erleben zurzeit tiefe Einschnitte in unserem gewohnten Alltag. Dies merken wir nicht zuletzt natürlich auch in unserer Freizeit, die wir alle gern mit dem Handball- Sport verbringen. Um die Corona-Pandemie einzudämmen, sind soziale Kontakte und damit Veranstaltungen in unseren Vereinen weiterhin verboten. Der verordnete Stillstand macht vor großen und kleinen Sportveranstaltungen nicht halt und auch unser 6. Schenkenhorster BALLathon wird aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant am 20.06.2020 staffinden können!

Unabhängig davon, dass die Behörden uns sicherlich keine Durchführung gestatten würden, geht die Gesundheit aller unserer Sportler, Unterstützer und Besucher definitiv vor. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, die Planungen für den BALLathon 2020 zu stoppen. Wir sind traurig, dass unser Sommer-Turnier nach nunmehr 56 Jahren andauernder Tradition jetzt eine unfreiwillige Unterbrechung erfährt. Das spornt uns aber umso mehr an, im nächsten Jahr wieder ein tolles Event auf den Rasen zu bringen!

Bleibt gesund und befolgt weiter die Regeln!

Euer ORGA-Team vom 6. Schenkenhorster BALLathon 2020

#fairplay

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget