23. Dezember 2014

Die HSG wünscht frohe Weihnachten!

2014-12-23_HSG-Weihnachtsgruss.jpg

2014-12-23_HSG-Weihnachtsgruss.jpg

 

Liebe Handballfreunde, ein intensives und erfolgreiches Sportjahr 2014 liegt hinter uns. Die 1. Frauenmannschaft ist nach dem sensationellen Aufstieg in die Brandenburgliga trotz einiger Verletzungssorgen und knappen Niederlagen gut in der neuen Spielklasse angekommen und auch die 2. Frauenmannschaft lässt in der Kreisliga regelmäßig ihre Möglichkeiten aufblitzen. Die 1. Männermannschaft hat sich pünktlich zum Weihnachtsfest die Tabellenführung unter den Tannenbaum gelegt und auch unsere „Zweete“ spielt trotz unglücklichen Punktabzugs zu Saisonbeginn eine sehr gute Rolle in der Landesliga. Ebenso hält die weibliche B-Jugend in ihrer Mini-Staffel die Tabellenspitze. Die weibliche D- und E-Jugend lernen fleißig das 1×1 des Handballs und werden uns wie auch die HSG- Minis in Zukunft sicherlich noch viel Freude bereiten.

Daneben hat sich rund um unsere Vereine einiges getan – in Schenkenhorst und Ahrensdorf entstehen neue Gebäude, die unser Vereinsleben in Zukunft ganz sicher bereichern werden. Aber nicht nur unsere Sportlerinnen und Sportler haben wieder viel geleistet. Auch alle anderen Unterstützer unserer Spielgemeinschaft wie Schiedsrichter und Helfer bei den Heimspieltagen haben uns mit ihrem treuen und nie mit Applaus bedachten Engagement vorangebracht und verdienen gleichermaßen wie unsere Sponsoren ein großes DANKESCHÖN! Auch in 2015 haben wir einiges vor und zählen dabei auf eure Unterstützung! Nun lassen wir den Ball aber erstmal ruhen und genießen die vor uns liegenden Feiertage.

Die HSG wünscht allen Sportlern, Sponsoren, Fans und Handballfreunden ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und sagt „DANKE“ für ein tolles 2014!

mj


Kommentare

  1. gamefly - 2. Mai 2019 um 11:51

    It’s awesome to go to see this web site and reading the views of all colleagues about this article, while I am also zealous of getting familiarity.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget