12. Juli 2014

Rückblick: HSG bei den Lübecker Handballtagen 2014

2014-07-12 Lübeck 1

2014-07-12 Lübeck 1Am Wochenende vom  28.06. – 30.06.2014 nahm  die weibliche Jugend B der HSG am 20. internationalen Jugend-Turnier in Lübeck teil. Mit zwei Kleinbussen machten sich die 13 Mädchen und ihre Trainer und Betreuer auf den Weg. Am Samstag spielte man in der Vorrunde gegen fünf Mannschaften und nach nur einer Niederlage und einem Unentschieden belegte man Platz zwei der Gruppe. Ein erster Erfolg, denn die Mädchen spielten nun am zweiten Tag im A-Pokal der „Sieger“.

Am Morgen ging es dann bei Dauerregen gegen die Mannschaft des TUS Hohnstorf, einem Gruppendritten, den man knapp mit 3:2 besiege konnte. Im Achtelfinale stieß unsere Mannschaft dann an ihre Grenzen und mussten sich dem TuS Esingen mit 20:4 geschlagen geben. Nachfolgend alle Ergebnisse unserer Mädchen:

 

Vorrunde:        
TSV Groß Grönau : HSG Ahr./Sch.   6:6
HSG Ahr./Sch. : HSV Wildau 1950   10:6
MTV Lübeck : HSG Ahr./Sch.   9:4
HSG Ahr./Sch. : VfL Stade   8:6
KSV Ajax-Neptun : HSG Ahr./Sch.   4:7
         
Sechzehntel – Finale:        
HSG Ahr./Sch. : TuS Hohnstorf   3:2
         
Achtelfinale:        
TuS Esingen : HSG Ahr./Sch.   20:4

 

Neben der Würdigung der sportlichen Leistung sei an dieser Stelle auch der Trainerin Sieglinde Thäle und den Betreuern Silke Wittram und Jörg Lehn gedankt, die sich mit Luftmatratze und Schlafsack bewaffnet die Nächte um die Ohren geschlagen und die Tage mit den Mädchen genossen haben. jl

 

2014-07-12 Lübeck 2

2014-07-12 Lübeck 3


Kommentare

  1. Noelia Pomo - 5. März 2019 um 19:50

    Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You obviously know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your weblog when you could be giving us something informative to read?

  2. gamefly free trial - 2. Mai 2019 um 16:38

    Amazing things here. I’m very glad to look your post. Thanks a lot and I’m having a look forward
    to contact you. Will you please drop me a mail?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget