3. Juli 2012

Schenkenhorst läd am Samstag zum 49. Pokalturnier

2012-06-11_Ankndigung_Kleinfeldturnier_2012

2012-06-11_Ankndigung_Kleinfeldturnier_2012

Am Samstag, den 16. Juni 2012 (10:30 Uhr Eröffnung) werden in Schenkenhorst beim traditionellen Kleinfeld-Handball-Pokalturnier für Frauen und Männer wieder die Platzierungen und Pokale ausgespielt. Das Turnier findet in diesem Jahr im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der SG Schenkenhorst 1912 e.V. statt. Auch das Turnier selbst kann auf eine große Tradition zurückblicken; es findet in ununterbrochender Folge bereits zum 49. mal für Männer und zum 31.mal für Frauen statt. In sicherlich spannenden Partien treffen an diesem Samstag folgende Mannschaften aufeinander:

 

Männer Frauen

SV Blau-Weiß Dahlewitz

TSV Unterhaching

Ludwigsfelder HC

HV Calau

HSG KSV Teltow-Ruhlsdorf

Rostocker HC

Blau-Weiß Wusterwitz

SV Lok Rangsdorf

SG Güterfelde

SV Steina 1885

TuS Hellersdorf

HV Eibau/Niederoderwitz

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst I

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst I

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst II

HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Turnier laden die Schenkenhorster Jubilare alle Sportler und Besucher in den Abendstunden zum Sportlerball ins große Festzelt ein (Eintritt frei). Dabei wird, wie auch in den Jahren zuvor, eine Liveband für gute Stimmung sorgen, sodass bis in die Morgenstunden getanzt, gesungen und gefeiert werden kann. Dafür konnten wir die Party- und Tanzband „Me & the Beauties“ (http://www.me-and-the-beauties.de/) gewinnen, deren Musiker sowohl Klassiker des Rock ’n Roll als auch Tanzhits der 70’er und 80’er bis zu aktuellen Hits aus den Charts mitbringen. Am Sonntagmorgen (ab 10:00 Uhr) lassen wir mit einem Frühshoppen das Turnier-Wochenende, begleitet durch das „Eisenbahner Blasorchester Potsdam“, ausklingen. Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch!


Kommentare

  1. gamefly - 2. Mai 2019 um 19:31

    Touche. Great arguments. Keep up the amazing
    spirit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HSG auf Facebook

Facebook Pagelike Widget